Miele - Immer besser

Miele bietet seinen Kunden Produkte, die Maßstäbe setzen bei Langlebigkeit, Leistung, Bedienkomfort, Energieeffizienz, Design und Service. Dies entspricht dem Leitmotto ?Immer besser?, das bereits die Gründer Carl Miele und Reinhard Zinkann auf ihre ersten Maschinen druckten - und das Miele bis heute prägt.

Testsieger

Miele ist seit seiner Gründung im Jahr 1899 ein unabhängiges Familienunternehmen, das sich seinen Eigentümern, Beschäftigten, Kunden, Lieferanten, der Umwelt und der Gesellschaft in gleicher Weise verpflichtet fühlt. Dass Miele als beste Wahl gilt, beweisen die vielen Testsieger bei der Stiftung Warentest. Und das nicht ohne Grund: Die Miele Haus- und Einbaugeräte müssen zahlreiche Tests überstehen, bevor sie auf dem Markt eingeführt werden.

Stetige Weiterentwicklung und Verbesserung ist die Grundlage des unternehmerischen Handelns bei Miele. Dass Miele mit dieser Strategie gut fährt, beweisen zahlreiche Preise und Auszeichnungen, die oftmals über Jahre wiederholt an Miele vergeben werden. Basis dieser Auszeichnungen sind nachprüfbare Werte oder technische Innovationen.

Generation 7000

Mit der Generation 7000 erneuert Miele das gesamte Produktprogramm seiner Kücheneinbaugeräte, von den Backöfen und Kochfeldern über die Dampfgarer und Kaffeevollautomaten bis zu den Geschirrspülern. Optisch bietet die Generation 7000 mit vier neuen Designlinien Inspiration für nahezu jeden Einrichtungsstil. Ein weiteres Plus ist die selbstverständliche Leichtigkeit, mit der die neuen Miele-Geräte den Benutzer zu kulinarisch exzellenten Ergebnissen führen. Dazu haben sie clevere Assistenten an Bord, etwa eine Kamera im Backofen oder einen Helfer, der aufpasst, dass der Braten nicht zu trocken gerät.

Die Generation 7000 überzeugt mit faszinierenden Innovationen, die das Kochen leichter, komfortabler und sicherer machen - und die es so nur bei Miele gibt.

Gernot Trettenbrein, Leiter des Geschäftsbereichs Hausgeräte der Miele Gruppe